Bilder entzerren (de)

Da mein Bruder für einen Vortrag ein Bild entzerrt haben wollte, es aber nicht hin bekommen hat, hat er mich gebeten die für ihn zu machen. Da ich das aber in Zukunft nicht ständig machen möchte hab ich mich hingesetzt und ein GIMP Tutorium geschrieben.

Hier der Vorher nachher Vergleich:



Und hier natürlich noch der Link zu dem kompletten Tutorium:
http://wiki.gimpforum.de/wiki/Bilder_entzerren

Update:
Da immer noch einige hier landen hier der Link bei archive.org, da der Originallink nicht mehr existiert:
http://wayback.archive.org/web/20130414121211/http://wiki.gimpforum.de/wiki/Bilder_entzerren

Kommentare

  1. Danke Tobi. Und hier habe ich das Bild verwendet: http://www.slideshare.net/fjakobs/autopsy-of-a-widget

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Low polygon 3D europe map

darktable geoToolbox Script

What I don't like about my new Samsung Galaxy A5 (2016)